1. Mai 2010

Der TTC Schiefbahn 1960 e.V. feierte am Samstag, den 1. Mai 2010, sein fünfzigjähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass wurde nachmittags in der Jakob-Frantzen-Halle im Willicher Sportzentrum ein Einladungsturnier durchgeführt.

Der Festabend fand  im Vereinsheim des SC 08 Schiefbahn auf der Siedlerallee 27 in Willich-Schiefbahn statt.

Jubiläumsturnier

Am Einladungsturnier anlässlich des 50-jährigen Bestehens des TTC 1960 Schiefbahn e.V. nahmen 12 Vierer-Mannschaften aus Willich, Anrath, Neersen, Rhenania Königshof und Schiefbahn teil. Von 14 - 18 Uhr wurden in drei Gruppen die jeweiligen Sieger ermittelt.

In der Herren-A-Gruppe ließen sich die Anrather Spieler den Sieg nicht nehmen. Willich wurde knapp geschlagen Zweiter.

Neersen war in der Gruppe Herren B der überzeugende Sieger.

Der Gastgeber Schiefbahn konnte wenigstens in der Damen-Konkurrenz den Erfolg für sich verbuchen.

Herren A
Ergebnis Herren A.pdf