Beitragsordnung

Jugendliche:                                  60 €

Passive Mitglieder:                        16 €

Fördermitglieder:                             8 €

Für Jugendliche, die als zweites oder weiteres Familienmitglied angemeldet sind, reduziert sich der Jahresbeitrag auf 45 €. Für Erwachsene, die sich noch in der Ausbildung befinden, gilt weiterhin der Jugendbeitrag. Mitglieder, die schon in einem anderen Willicher Tischtennisverein Hauptmitglied sind, zahlen nur die Hälfte des entsprechenden Beitrags.

Tritt ein Mitglied im Laufe des Jahres in den Verein ein, ist der Betrag zeitanteilig zu entrichten. Hierbei wird der Beitrag so ermittelt, als wenn das Mitglied zu Beginn des Quartals seines tatsächlichen Eintritts dem Verein beigetreten wäre.

Tritt ein Jugendlicher im Laufe des Jahres aus dem Verein aus, ist lediglich ein zeitanteiliger Beitrag zu entrichten. Dieser ermittelt sich so, als wäre er mit Ablauf des Quartals aus dem Verein ausgeschieden.

Die Zahlung der Beiträge erfolgt für das Beitragsjahr in der Regel im Bankeinzugsverfahren jährlich am ersten Werktag des Monats Mai.